Es geht los!

1 Mär, 2016

Bild von der Schauspielerin Carina Kühne, die unter einem Baum sitzt mit einem Stift in der Hand und in die Kamera von Fotografen Jörg Farys schaut.

Wir freuen uns zum Start von Gesellschaftsbilder.de bereits 250 Fotos zur redaktionellen Nutzung anbieten zu können.

Wir arbeiten daran, das Angebot der Datenbank weiter auszubauen, denn zu manchen Themen können wir bisher leider kein geeignetes Fotomaterial zur Verfügung stellen. Aber wir wollen langsam wachsen, denn unser Anspruch an die Fotos ist hoch.

Wir möchten, dass die Bilder "auf Augenhöhe” zwischen Fotografin und Protagonisten entstehen, diese in den Entstehungsprozess aktiv mit eingebunden werden und die Rechte an den Bildern eindeutig geklärt sind.

Deswegen freuen wir uns über Anregungen oder Ideen zu neuen Themen und zu deren Umsetzung? Oder möchten ihr uns Fotomaterial zur Verfügung stellen? Wir freuen uns über den Kontakt!




Zurück »