Ohne Content Partner, keine Bilder

22 Mär, 2016

Bild von drei Menschen, die lächelnd auf ihre Laptops schauen. Mit am Tisch eine Rollstuhfahrerin und ein Rollstuhlfahrer. Bild: Andi Weiland | Gesellschaftsbilder.de
Auf Gesellschaftsbilder.de sind fast 300 Bilder zu verschiedenen Themen rund um Inklusion und Behinderungen zu finden. Ganz allein würden wir das nicht schaffen und freuen uns daher auf die Unterstützung von anderen Vereinen, Stiftungen und Fotografinnen und Fotografen, die uns Bilder für die Datenbank zur Verfügung stellen.

An dieser Stelle danken wir der Deutschen gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV), die uns Bilder für den Bereich Mobilität zur Verfügung gestellt hat, der Christoffel Blindenmission (CBM), die uns unter anderem Bilder von dem Inklusionsfackellauf 2015 zur Verfügung gestellt hat, dem openTransfer CAMP, die Bilder von Barcamps zum Thema Inklusion zur Verfügung stellen, der Fotografin Andrea Linss, die in 2015 die Pride Parade dokumentierte und Jörg Farys, der viele Bilder zu Persönlichkeiten hier zur Verfügung stellte.

Um unser Angebot zu erweitern und nicht nur auf Behinderungen zu beschränken, freuen wir uns über weitere Fotospenden, die wir hier für die redaktionelle Nutzung zur Verfügung stellen können.
Des Weiteren sind wir weiterhin auf der Suche nach Unterstützern, die Kosten der Webseite übernehmen können und weitere Medienproduktionen finanzieren können.

Dazu reicht eine Mail an andi[at]gesellschaftsbilder[punkt]de!

Titelbild: Andi Weiland | Gesellschaftsbilder.de




Zurück »