Unterstützen

Gesellschaftsbilder.de lebt von den Fotos und Grafiken, die uns zum großen Teil von Fotograf*innen und Grafiker*innen frei oder erschwinglich zur Verfügung gestellt werden. Zudem haben wir tolle Auftraggeber*innen, die unsere Arbeit unterstützen, in dem sie uns Fotoshootings finanzieren und die Ergebnisse auch hier zur Verfügung stellen. Auch der Verein Sozialhelden e.V. spielt eine tragende Rolle hinter dem Projekt, da er finanzielle, personelle und logistische Aufgaben übernimmt. So können wir die Bilder für die redaktionelle Nutzung kostenfrei zur Verfügung stellen, um das Bild von Menschen mit Behinderung und Vielfalt in den Medien zu verbessern und neue Perspektiven zu schaffen.

Wenn auch du unser Projekt unterstützen möchtest, hast du hier die Möglichkeit, für Gesellschaftsbilder.de zu spenden. Mit den Spenden können wir weitere Fotoshootings organisieren und die Datenbank technisch auf dem neuesten Stand halten und erweitern. Das Team von Gesellschaftsbilder.de bedankt sich herzlich für deine Unterstützung!

Hinweis: Die Spende geht an den Sozialhelden e.V. und wird da dann für das Projekt verbucht und genutzt. Daher nicht wundern, wenn du bei einer Spende via Paypal auf den Account des Sozialhelden e.V. verwiesen wirst.

FundraisingBox Logo

 

P.S. Du möchtest uns vielleicht als Model unterstützen? Dann kannst du hier einen kleinen Fragebogen ausfüllen.